deadcandance 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, kennt jemand folgendes Phänomen. Eine Email, die mehrere Empfänger hat, kommt bei allen Empfängern leer an. Nur die Betreffzeile und die Signatur sind enthalten. Wenn man dann auf Antworten oder auf Weiterleiten geht, erscheint der Inhalt der Email in der Antwortmail bzw. der Mail die weitergeleitet wird. Dies tratt bisher nur bei einer Email auf, ich hoffe das bleibt so und ist kein größeres Problem, das sich ausweitet. Umgebung ist Exchnage 2003 Enterprise, Clients Outlook 2003 auf dem Exchangeserver läuft kein Antivirusprogramm. gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo dcd, konntest du das Problem lösen? Wenn ja wäre ich über einen Tipp dankbar da ich diese Woche auch schon so eine Mail hatte. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo dcd, konntest du das Problem lösen? Wenn ja wäre ich über einen Tipp dankbar da ich diese Woche auch schon so eine Mail hatte. Gruß Thorsten hallo, nein konnte das problem nicht lösen, tratt wohl auch nicht mehr auf, zumindesthat sich der betreffende benutzer nicht mehr wegen des problemes gemeldet. gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo Thorsten, tritt das Problem denn grundsätzlich auf? Ich meine, sowas auch schon mal gesehen zu haben. Das Problem bestand aber wohl nur bei Mails im HTML-Format. Vielleicht mal schauen, ob es daran liegen kann. Ansonsten habe ich keine Idee, was es sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo Stephan, nein ich hatte das Problem nur dieses eine mal. Sonst ist mir davon nichts bekannt. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.