madom 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, Ich möchte auf meinem PC die Kennwortabfrage beim Aufwachen aus dem Ruhezustand abschalten. Per Google habe ich folgenden Tipp gefunden: Zitat # Wechseln Sie in den Zweig "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Group Policy Objects\LokalUser\ Software\Policies\Microsoft\Windows\ System\Power". # Erzeugen bzw. ändern Sie den DWORD-Wert mit dem Namen " * del.PromptPasswordOnResume " und weisen ihm keinen Wert zu. Nun gibt es auf meinem PC leider diesen Zweig in der Registry nicht. Schon bei "Group Policy Objects" habe ich nur "Group Policy" und dann keine der weiteren Ordner mehr. Gibt es einen anderen Trick? Oder soll ich einfach diesen Zweig anlegen? Danke für die Hilfe. m. Zitieren
hannes147 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 was ist mit: bilschirmschoner>>energieverwaltung>>Erweiter>> Kennwort für Ruhezustand anfordern !! Zitieren
madom 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2007 da heisst es leider nur "kennwort nach STANDBY anfordern" - und das hab ich nicht aktiviert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.