pfeffis 11 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Servus! Habe auf einem Windows 2000 Rechener via WSUS das KB 921594 installiert. Dieses muss aber nun deinstalliert werden, da es mit einer Anwendung Probleme gibt. Nun finde ich dieses Update aber leider nicht auf diesem REchner, weder unter Software noch im Winnt Ordner. Bei einem anderen Rechner mit WinXP SP2 finde ich es unter Software zumindest aber auch nicht im Windows Ordner. WEnn ich nun versuche, dieses KB 921594 nochmals auf der Windows 2000 Kiste zu installieren sagt er mir, dass es bereits installiert ist. Versteckt es sich unter einer anderen Bezeichnung? Please help? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 ist das nicht für outlook? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 ja das ist für outlook. wieso kann ich des nicht finden bzw. deinstallieren? das muss doch irgendwo hinterlegt sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 ich weiß ja nicht genau wo deine Problematik liegt, aber für die oss suchläufe die danach nicht mehr gehen gibts schon nen fix Gespeicherte Office-Suchläufe (OSS-Dateien) lassen sich in Outlook nicht öffnen oder speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Das habe ich schon gefunden. Mir geht s nur darum dieses Update wieder zu deinstallieren. Und wie oben beschrieben kann ich es nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 man muss doch das update irgendwie wieder deinstallieren können!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Servus! Glaube ich habe das Problem gelöst. Er hat mir bei der 2000er Kiste das Update 921594 nicht angezeigt, da dort nicht office xp installiert war sondern office xp small business. Anscheinend gibt es da Unterschiede!? Vielleicht wisst ihr ja ob und welche!? Habe jetzt dort office XP inkl. SP3 installiert und nun, beim updaten, sehe ich das KB 921594 welches ich nun natürlich nicht installiere ;) . Kann mir noch jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Office Paketen ist? Heißen denn die Updates bei Small business anders als bei office xp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.