IT-Shrek 13 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, aufgrund der Exam Insurance Aktion mit Technet hab ich mich dann doch mal nach etwa 5 Monaten Vorbereitungszeit dazu hinreissen lassen die 70-291 zu versuchen und siehe da, ich habe sie mit 840 Punkten geschafft. Ich habe mich mit dem MSPress Buch auf Englisch vorbereitet und die Prüfung auf Englisch absolviert. Ich habe in einer Testumgebung sämtliche Übungen bearbeitet und die weiterführenden Links auf Technet und Co durchgearbeitet. Die Prüfung kam mir nicht besonders schwer vor obwohl ich in einigen Themen kaum Praxiserfahrung habe, es kam kein Thema dran, auf dass die 290 oder das MS Press Buch nicht vorbereitet hätten, vielleicht hatte ich aber auch nur Glück mit den Fragen. Einige Fragen waren zwar sehr tricky, dafür fand ich die Simulationen deutlich leichter als erwartet, es gab keine technischen Probleme. Insgesamt hat es nun 14 Monate gedauert für meine fünf Prüfungen zum MCSA, aber ich denke es hat sich gelohnt und ich habe sehr viel gelernt. Vielen Dank auch an euch, die Unterstützung hier im Board hat sicher einen guten Teil dazu beigetragen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Insgesamt hat es nun 14 Monate gedauert für meine fünf Prüfungen zum MCSA Herzlichen Glückwunsch! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Auch von mir Glückwunsch... mir grauts schon vor der 291 :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch, es ist beruhigend, wenn berichtet wird, dass die Prüfung geschafft wurde. Ich bereite mich auch gerade für die Prüfung vor, die ich irgendwann ablegen werde. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch, weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, hoffe ich kann das demnächst auch von mir behaupten. War bei dir eigentlich jetzt WSUS schon dabei, oder immernoch SUS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Auch von mir Glückwunsch... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 herzlichen glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen im Club der Erfolgreichen Absolventen! Nur weiter so und viel Glück bei den nächsten Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hi erstmal herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung. Ich hab diese leider mal wieder vergeigt. Da ich den nächsten Versuch mal in Englisch starten möchte habe ich einige Fragen zu der PRüfung? Vielleicht kannst du oder andere mir ja da weiterhelfen. In wie weit ist der Prüfungskatalog (also der Fragenfundus) verschieden zur deutschen Version? Welche Simus kamen bei dir speziell dran? Kam schon WSUS vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 von mir auch die besten Wünsche - ich hatte mich auch sehr intensiv auf diese als Meilenstein verrufene Prüfung vorbereitet und auch mit einem guten Ergebnis im 1. Anlauf bestanden. Viel Glück bei den Kommenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 So, nun hab ich diese Hammerprüfung auch hinter mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 So, nun hab ich diese Hammerprüfung auch hinter mir :D Herzlichen Glückwunsch und natürlich an "Shrek" auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.