Citrix 13 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Angelehnt an den Thread http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/veritas-band-probleme-94037.html Ich habe das selbe Problem. Hat jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, angelehnt an den Beitrag .... Nein. - Welches Betriebsystem ? - Welche Version der BE 10 ? - Welcher Streamer wird eingesetzt ? - Welcher Treiber für den Streamer verwendet ? - Wurden die Medien schon gekennzeichnet ? - Wurde ein Schreibschutz definiert ? - Laufen die Dienste der BE ? ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, angelehnt an den Beitrag .... Nein. - Welches Betriebsystem ? Windows 2003 SBS - Welche Version der BE 10 ? 10.0 Rev. 5520 - Welcher Streamer wird eingesetzt ? Exabyte VXA-2 - Welcher Treiber für den Streamer verwendet ? Der von Windows, seit grad eben der von Exabyte - Wurden die Medien schon gekennzeichnet ? Was meinst du? Er hat die immer erkannt und beschrieben zuvor. Sind nicht soviele Bänder. - Wurde ein Schreibschutz definiert ? Nein alle Bänder sind beschreibbar. - Laufen die Dienste der BE ? Japp ....... ............................ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Mit dem Treiber von Exabyte gehts garnichtmehr. Software geht wieder zu. Ich habe jetzt garkeine Trieber drauf. Wie kann ich verhindern dass ein Treiber von Windows installiert wird ohne das Laufwerk zu deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Firmware Update von 2.10D auf 2.10E Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Der Tape Drive test mit dem VXA Tool war auch erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, die Sicherung lief schon mal mit diesem Gerät ? Er hat die immer erkannt und beschrieben zuvor. Sind nicht soviele Bänder. Installiere mal den BE Treiber für den Streamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Habe gerade BE komplett deinstalliert und neu drauf. Der Exa Treiber ist noch drauf und wird nach dem booten immer wieder erkannt. Ich habe jetzt bei der Installation gesagt er soll den BE Treiber verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 So jetzt alles komplett neu drauf. Habe gesehen dass manche Bänder garnicht erkannt werden. Da fehlt zum Beispiel 8mm. Oder werden nur als 13GB erkannt. Inventarisiere jetzt gerade alle Bänder und stell das ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.