Tom_L3 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, gibt es irgendwo eine Vergleichsübersicht der Funktionen der Fassung Ultimate vs. Enterprise... das der Bezug anders ist ist mir klar - aber hat die Ultimate auch alle Features der Enterprise? Danke im Voraus. Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
D3Lt4 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 hi, guck mal da auf die grafik: Microsoft Windows Vista™ Final | Der Überblick! *FAQ* Stand: 25.01.2007 - Forum de Luxx - - - MfG - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, einen ausführlichen Vergleich findest du im offiziellen Product Guide: Download details: Windows Vista Product Guide mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Danke euch beiden... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hi, von Deiner Reihenfolge der Schreibweise ... aber hat die Ultimate auch alle Features der Enterprise? ... entnehme ich, dass Du meinst, die Enterprise hätte mehr als Ultimate. Das stimmt nicht. Im Gegenteil. Ultimate ist die untimative Version mit allem Schnick Schnack. Enterprise ist die Business Version nur eben als Volume. Ich meine das der einzige Unterschied zw. Business und Enterprise der ist, dass Du hier nen eigenen Aktivierungsserver brauchst ab 25 Clients. Darunter geht das mit gewöhnlichem Volume Key Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Enterprise ist die Business Version nur eben als Volume. Ich meine das der einzige Unterschied zw. Business und Enterprise der ist, dass Du hier nen eigenen Aktivierungsserver brauchst ab 25 Clients. Darunter geht das mit gewöhnlichem Volume Key Hallo, das stimmt so leider nicht! Die Enterprise-Version steht nur Software-Insurance Kunden zu Verfügung. Die Business-Edition bietet kein MUI-Support, kein Bitlocker und kein Unix-Subsystem! Siehe den oben verlinkten Product Guide. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 N´Abend also für mich bzw. für einen Kunden war wichtig zu erfahren, ob wir uns zum "spielen" die Ultimate holen können und damit der Umfang der Enterprise, die voraussehbar bei ihm später eingekauft wird, zur Verfügung haben... Wobei ich inzwischen das Feedback habe, dass es dennen eher auf das "alles haben wollen" ankommt, als auf die Vereinfachung und die Vorteile der Insurance, sofern das absehbar ist, dass es welche geben wird... Naja, ist eine Grundeinstellung des Kunden - ich persönlich bin auch ein wenig verwundert, das die Enterprise weniger hat als die Ultimate - ich hätte die gleich gesetzt mit dem Unterschied, wie man einkauft - es wird bestimmt andere Kunden wie meinen geben, die der Ansicht sind sich die "umfangreichste" holen zu wollen... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.475 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 @Shrek: Wildi meinte, daß die Enterprise eine Version für Business Kunden ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, @Shrek: Wildi meinte, daß die Enterprise eine Version für Business Kunden ist ;) Das: Ich meine das der einzige Unterschied zw. Business und Enterprise der ist... drückt aber etwas anderes aus. es wird bestimmt andere Kunden wie meinen geben, die der Ansicht sind sich die "umfangreichste" holen zu wollen... Wird es bestimmt, aber ich finde es durchaus sinnvoll im Business-Bereich auf den Consumerkram zu verzichten, die Leute sollen ja schließlich arbeiten ;), auch wenn es bestimmt Einsatzzwecke dafür gibt, doch ich denke wer mit MS sogut steht Software-Assurance zu nutzen der kommt dann auch an die nötigen Ultimate-Editions bequem ran. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.