mcdaniels 33 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo! Hab grade eben den DNS Server meiner 2 Server (2k Server) auf AD integrierte Zone umgestellt. Hat soweit alles funktioniert, nur hab ich bei einem der beiden Server das Problem, dass der Pointer immerwieder verschwindet. D.h. Server A hat als ersten DNS Server B eingetrgen Server B als ersten DNS Server A Auf Server A sind die Pointer von Server A und Server B korrekt eingetragen Auf Server B gibt es zwar nen Pointer der Auf Server A verweist, jedoch keinen der auf Server B verweist. Lege ich jetzt auf Server B im DNS einen Pointer an für Server B verschwindet dieser Pointer wieder nach einiger Zeit. Da jetzt damm also Server A als ersten DNS Server den Server B eingetragen hat erhalte ich auf Server A bei einem NSlookup immer: Der Servername für die Adresse x.y.z. konnte nicht gefunden werden, non existent domain Kann mir wer sagen was hier schräg läuft?! Nun verschwindet mir immer der Pointer auf Server B Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.