dippas 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Glückwunsch zum Geburtstag! Alles gute und weiter so. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Ja, na sowas. Na dann mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Glückwunsch nochmal. Nun auch im öffentlichen Teil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Na may, ich habs auch nicht gemerkt. Heute Nacht noch mit ihr gechattet und sie erzählte noch was von wegen feiern. :shock: @*Cat* Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine fette Party wünsche ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Na den Glückwünschen schließe ich mich doch glatt mal an. Alles Gute!!! LG TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo *CAT*, ich hoffe, du hast trotz oder gerade wegen des leichten Scheefalls einen schönen Geburtstag. Liebe Grüße und alles Gute zum neuen Lebensjahr wünscht. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :) LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Der Frau mit dem goldenen Herzen)* herzliche Glück- und Segenswünsche. Lass Dich auch weiter nicht verhärten. Und wenn es mal hart wird, erinner Dich hieran: Prediger Salomo, 3,12f: Da merkte ich, daß es nichts Besseres dabei gibt als fröhlich sein und sich gütlich tun in seinem Leben. Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei all seinem Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Feier schön mit Deinen Lieben und laß Dich feiern! )* So jedenfalls Dippas und meine Einschätzung, als wir letztens über Dich tötterten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 So jedenfalls Dippas und meine Einschätzung, als wir letztens über Dich tötterten .... aha? ihr schnackt also über mich? lümmel ;) ja danke schön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 aha? ihr schnackt also über mich? lümmel ;) Ja, natürlich. Andere Menschen treiben die tollsten Sachen, damit man über sie spricht. Du bekommst es gratis. ;) :D Ich hoffe doch, die Party läuft schon.:cool: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 @*Cat* aha? ihr schnackt also über mich? lümmel ;) über wen sollen sie auch sonst schnacken. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Happy Burzeltach liebe *Cat*. Alles Gute und jede Menge Gesundheit für das neue Lebensjahr ! Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 so danke schön nochmal :) nun ist mein geburtstag auch vorbei, gefeiert wird in 14 tagen mit meiner Freundin zusammen- hoffe meine wiedergefundene und ehemalst verschollene Freundin hat trotz frischem kleinkind zeit dazu auch zu kommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Glückwunsch liebe Cat!!! Sorry, dass ich so spät bin, aber war seit gestern mittag nicht mehr hier... Alles Gute und viel Erfolg bei allem im nächsten Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.