Frankx 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo Leute, ich hatte vor Jahren mal eine Testversion von einer SW für virtuelle LW's auf meinem System installiert und kurze Zeit später wieder deinstalliert. Nach dem Deinstall blieb aber leider das SCSI LW im Gerätemanager erhalten?! Dieses LW ließ sich dort zwar deaktivieren jedoch nicht deinstallieren. Nach jedem Neustart war das LW wieder da und RegCleaner hat auch nichts gebracht. Nun bin ich die ganze Zeit mit dem deaktivierten LW unter XP gut gefahren. Heute wollte ich nun auf meine frisch erstandene Vista Home Premium Version hochrüsten und da war es wieder . . . das SCSI LW, was mir bei der Kompatibilitätsprüfung einen Abbruch beschert. Nun muss ich es doch irgendwie endgültig los werden, oder das Setup von Vista ohne diesen Test zum Starten bringen. Hat jemand eine Idee? Danke für ne Info. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.610 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo und willkommen on Board. :) Schon versucht, unter XP die Systemwiederherstellung zu deaktivieren und dann im abgesicherten Modus den SCSI-Treiber zu entfernen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankx 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo Damian, habe jetzt folgendes gemacht: HKEY_LOCAL_MACHINE\Hardware\Devicemap\SCSI\SCSI Port 1 bis 4 durchstöbert. Dort habe ich bei Port 4 SCSI Bus 0\Target ID 0 das uminöse LW gefunden. Habe dann den unter Port 4 genannten Treiber gesucht und umbenannt, dann den gesamten Schlüssel für Port 4 in der Reg gelöscht. Es ging :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.610 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Oder so... ;) Danke für's Feedback. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.