ChrisK001 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo :) Ich möchte mein System mit NTBackup sichern. (komplette Festplatte C:\) Nun starte ich die Sicherung und NTBackup bricht ab. Fehlermeldung: Sicherungsdatei zu groß Wie kann ich den Fehler beheben? Kann ich dann bei einem Systemcrash mit NTBackup mein Windows so "wie es jetzt ist" wieder herstellen? Viele Grüße, Christof Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo Christof und herzlich willkommen, deine Angaben sind aber reichlich knapp gehalten :) Was setzt du als Betriebssystem ein ? Wohin willst du die Daten sichern ? Die Meldung deutet auf die Vorabprüfung des Backup hin welche dir meldet das die Kapazität des Datenträgers nicht ausreicht. Kurz und knapp: Platzmangel auf dem Medium Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.