Jump to content

Windows online-Updatedateien speichern und manuell installieren ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin mir sicher, dass diese Frage schon hier im Forum gefallen ist...aber konnte auf anhieb nichts finden:

 

Wenn man auf eine frisch installierte W2K-Version via online Update alle relevanten Updates zieht, dann sind das alles zusammen locker an die 300 MB oder mehr. In Zeiten von DSL kein Problem...aber ich habe ein paar Bekannte, die haben ISDN...und da ist das ein sehr großes Problem. Kann ich die Updates, welche mein W2K ebenfalls schon mal per DSL runtergeladen hat auch manuell auf einen anderen Rechner kopieren und dort installieren ? Wenn ja, wo werden die runtergeladenen Updates kopiert und ist etwas beim installieren zu beachten ???

Für alle Antworten im voraus vielen Dank !

 

P.S.: Mit ist schon klar, das SP4 separt gedownloaded werden kann...nur sind das dann immer 150 MB (eher mehr) die für alle Updates aktuell anfallen. Selbst bei nur 150 MB und optimalem Download dauert das bei ISDN mit Kanalbündelung gut 3 Stunden !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...