holzroller 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo zusammen ich habe vor, als IHK Abschlussprojekt die Migration von XP auf Vista in unserem Unternehmen durchzuführen. Das Problem dabei ist, das z.Z. nur wenig Buchmaterial zu diesem Thema verfügbar ist. Ich hatte mit dem Buch "Windows Vista im Unternehmen einführen" von MSPress geliebäugelt. Allerdings ist dieses laut amazon erst ab Mai verfügbar... Naja das ist zu spät :( Ich weiss auch nicht ob es sonderlich hilfreich wäre, da bei uns Empirum zur Softwareverteilung eingesetzt wird. Hat vielleicht trotzdem jemand Buchvorschläge zur Migration? Danke und Viele Grüße holzroller Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo, die MS Press Bücher zum Thema gibt es leider wirklich erst alle ab Jahresmitte. Ich kann den Product Guide empfehlen (Siehe Linkliste) und die ganzen Deployment-Webcasts auf microsoft technet US und Deutschland, dort wirst du auch Migrationsszenarien finden. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.