michiback123 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo Ich habe mich jetzt dazu entschlossen am Freitag den 02.02.2007 die 70-294 zu machen *****ANGST****** Gibt es schon Leute die ein paar Erfahrungen los werden möchten? MS soll die Püfungen ja auch umgestellt haben mit SIMUs???? PLEASE HELP Zitieren Link zu diesem Kommentar
papatom 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Moin michiback123, ich drück Dir mal die Daumen zur 294. Bereite mich gerade selbst darauf vor. Wäre schön wenn Du nach bestandener Prüfung ;) ein Feedback zu Inhalt und Simus geben könntest. Legst Du Sie in Englisch od. Deutsch ab? Gruß PapaTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 also ich wünsch dir viel glück wird schon schief gehen. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo michiback123, Du hast doch schon bei Deinen vorherigen Prüfungen bewiesen, dass Du Dich gut auf die Prüfungen vorbereitest. Dieses Mal wird es auch nicht anders sein. Ich wünsch Dir viel Glück und drück Dir beide Daumen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 dat klappt - wirst sehen !!! Viele Grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ich Danke euch! Ihr werdet zwar nicht die ersten sein die das Ergebnis erfahren aber für alle die es den interessiert gibt es einen Erfahrungsbericht so gut wie mir möglich ist. Dann habt ihr wenigstens aktuelle Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
unterzahl 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo ich habe heute die 294er erfolgreich mit 921 Punkten bestanden :D im gegensatz zur 293er fand ich sie richtig einfach. liegt aber wohl auch daran, dass ich mit ipsec usw. etwas auf kriegsfuß stehe. die prüfung umfasste 42 fragen davon 3 simulation. in der ersten simulation musste man verschiedene desktoipeinstellungen in einer gpo einstellen.... in der zweiten hatte man verschiedene sites und musste die server in die richtigen sites sortieren :-) und in der dritten eine klasse aus dem schema deaktivieren eine andere neue klasse aktivieren und den bruno zum schemaadmin machen. ansonsten war viel mit gpo's, softwarezuweisung und site links drinn. auch ein paar backup fragen aber alles in allem recht leicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Halloich habe heute die 294er erfolgreich mit 921 Punkten bestanden :D Meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 von mir auch herzlichen glückwünsch @unterzahl. @michiback: bin schon gespannt auf deinen erfahrungsbericht; wie oben gesagt wird schon gut werden. mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.