ddimkeit 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo Leute, ich weiß nit ob mir hier geholfen werden kann aber ich frage mall, ich habe eine gute Artbeitsstelle in Aussicht nur muß ich dafür mich mit Nacision auskennen. Leider finde ich fast gar nichts im Netzt darüber bei MS gibt es keine Trialvesrionen. Bücher habe ich auch nur für Anwender gefunden. Kann mir da jemand Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Bringt Dich diese Seite nicht weiter? Microsoft Dynamics NAV (ehemals Microsoft Business Solutions-Navision) Hier noch eine allgemeine Erklärung: Microsoft Navision - Wikipedia Ist das dringend gefordert oder nur nice-to-have? Geben Sie Dir die Möglichkeit, Dich reinzuarbeiten? Bei meiner jetzigen Arbeitsstelle stand auch was von Lotus Domino/Notes drin, wovon ich bis dato keine Ahnung hatte. War aber auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hi, wie musst Du Dich denn mit Navision auskennen? Als Anwender oder zur Programmierung? Navision ist als Warenwirtschaftssystem sehr komplex. Es gibt auch gute (aber sehr teure) Kurse dazu. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.