derwUwu 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo zusammen, ich suche Datenschutzbeauftragte. Extern / Intern ist irrelevant, für diverse Erfahrungsaustausche und Diskussionen rund um dieses Thema. Bin derzeit dabei mich in diesem Bereich zu Schulen und Fortzubilden und suche hierfür Ansprechpartner und gleichgesinnte die sich in diesem Bereich befinden. Gerne auch andere IT / EDV Sicherheitsrelevante Themen. Bei Interesse bitte einfach per PM oder E-Mail melden. Gerne auch persönliche Treffen bei einem gemütlichen Bierchen. Raum Stuttgart/Rottweil/Tuttlingen/Pforzheim. Würde mich freuen. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo! Da bin ich gerne mit ein bis zwei Stündchen in der Woche dabei. Aber ich wohn Luftlinie ca. 500 km entfernt, sodaß es mit dem Bierchen wohl nichts wird. Aber wenn Dir/Euch Emil und Teflon als Kommunikationsmedien reichen ... gerne. Bin übrigens externer DS-Beauftragter bei 4 Einrichtungen von Kirche / Diakonie - bzgl. der Ausführungsbestimmungen weitestgehend mit dem öffentlichen Dienst vergleichbar. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Na das ist ab sofort auch mein Thema. Finanzamt vielleicht darf ich dich ja mal anrufen, muss da nur mal einen generellen Überblick bekommen, ob das wie ich mir das vorstelle so klappt. Danke Wenn du magst, kannst du mir deine Nummer gerne per PM schicken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Geht klar, PN ist unterwegs. Im Übrigen empfehle ich allen, die sich für das Thema beruflich oder privat interessieren, mit dem Namen des/eines Bundeslandes zusätzlich zu einschlägigen Suchbegriffen zu googeln. Darüber hinaus ist mein persönlicher Eindruck von datenschutzzentrum[.]de ein recht guter. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.