speedfreak 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo, ich habe auf unserem DC ( Win 2 K ) einen stetig auftauschenden Fehler. Dieser besagt das Mehrfache Konten vom Typ 10 vorhanden sind. Danach steht noch der Name des Konto's cifs/name eines Fileservers. Hat da jemand eine Idee wie ich das abstellen kann? Bzw wo ich dieses Konto finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
horschdi 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 hallo speedfreak. hast du schon eine Lösung gefunden ? bei mir ist der w2k der 2. dc hinter einem einem Master 1. DC win2003 server beide ereignissprotoklle zeigen mir diesen fehler an für: Es sind mehrfache Konten vom Typ DS_SERVICE_PRINCIPAL_NAME mit dem Namen cifs/w2kcrm.tab.intern vorhanden. Es sind mehrfache Konten vom Typ 10 mit dem Namen HOST/W2KCRM vorhanden. ??? hast du ne mail adresse ? danke im voraus und gruß, horschdi Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo, schon mal für eine Lösung in unseren Board-Regeln geschaut? Sonst hier. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
horschdi 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 hatte mich schon wund gwsucht die url eventid.net ist gold wert, haste sehr geholfen, ich muss wiedermal ein ldifde -i -f inetOrgPersonFix.ldf -c -v DC=X "DC=spass,DC=de" moggen ! vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen dank. gruß horschdi Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Meine Güte, so doll war die Hilfestellung nu auch nicht :p Trotzdem noch viel Spaß Olaf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.