elchipo 11 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Moin ihr Windowsfreaks ;) , habe mir gestern Vista Ultimate gekauft (64-Bit) und muss sagen, dass er mir bisher gefällt. Zwar ist der größte Teil für mich bisher nur Show (optisch), aber im Detail hat sich da auch was getan (vieles hab ich noch garnicht gefunden). Hier nun zum ersten problem: Ich versuche den Drucker von meinem Server zu verbinden. Vista sagt mir nun, dass der Server nicht den richtigen treiber bereithält und möchte von mir den Ort für den richtigen wissen (wobei hier wieder der alte Windows XP-Suchdialog auftaucht. Im Detail hat Microsoft also noch zu tun) . Jetzt weiß ich, dass Vista in der eigenen Datenbank den Treiber mitbringt und ich ihn auch auswählen kann, wenn ich den Drucker lokal installiere. Wie komm ich an diesen Vista-Treiber ran? (da Brother ihn nicht zur Verüfgung stellt) Wo hat Vista seine Treiberdatenbank? Danke Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
elchipo 11 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hat denn keiner das gleiche Problem? Betreibt ihr eure Netzwerkdrucker alle an Printservern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hast mal C:\windows\inf probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Mir ist nicht klar, was du mit der Vista-Treiberdatenbank anstellen willst? Was bringt dir die? Willst du "nur" Vista mit deinem Server / Printserver verbinden? Vista - wo ist das Wow? Frage1 sollte das klären Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.