FleshFeast 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo! 1. Ich habe Vista 64 Ultra installiert. Leider erkennt Vista einen meiner USB Sticks nur als unbekanntes Gerät. Leider weiss ich den Hersteller vom Stick nicht. Steht auch nicht drauf. Wenn ich den Stick in einen USB Port stecke, wird er wie schon gesagt als unbekanntes Gerät erkannt. Unten rechts in der Infoleiste erscheint auch die Option "USB Gerät sicher entfernen", indem eine USB Stick aufgeführt wird. Im Arbeitsplatz wird jedoch unter Wechseldatenträger eine USB Stick angezeigt. Wo finde ich den USB Stick um ihn benutzen zu können? 2. Habe dann noch einen 2. USB Stick von PNY. Dieser wird auch nicht erkannt. Dieser taucht aber auch nicht unter "USB Gerät sicher entfernen" auf. Gibt es irgendwo Treiber für USB Sticks? Oder wie kann ich die USB Sticks unter Vista zum laufen kriegen? Beide Sticks sind 2GB groß! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo! Nach dem heutigen Vistaupdate wurden alle meine USB Sticks ohne Problme erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.