morewind 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo Zusammen, eine kurze Frage :-) Ich möchte Robocopy einsetzten zur synchronisation zwishcen 2 Rechnern. Die Synchronisation soll alle 60 Minuten erfolgen. Da ich leider des englischen nicht so 100%ig mächtig bin *hust* meine Frage... Gibt es eine Doku die "alle" optionen in deutsch enthält ?? ODer andere Frage (konkret) Wenn ich die Synchronisation durchführe, sollen nur die Datein synchronisiert werden, die sich geändert haben. Nun kann ich nicht nach dem Datum gehen. da ja alle 60 Minuten synchronisiert wird. Gibt es eine Option für die Zeit ? Oder eine Option die das erkennt ?? Gruß und Dank Morewind Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo! Versuchs mal mit der Robo Copy Gui robocopy gui - Google-Suche Greetings Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo, ich füge dir hier mal ein Link zu einem Beitrag über Robocopy ein, darin sind 2 weitere Links von mir enthalten bei einem Link kannst du dir die GUI runterladen, der andere Link erklärt das Programm ausführlich, da sollten alle deine Fragen Beantwortet sein. Gruß und viel Glück Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.