pred 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hier meine Bücher für den MCSA Microsoft Windows XP Professional. Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270 Preis: 79.00€ Amazon.de: Microsoft Windows XP Professional. Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270: Bücher: Walter J. Glenn,Anthony Northrup,Tony Northrup MCSE Windows XP Professional. Übungsbuch mit deutschen Fragen. (Broschiert) Preis: 28.00€ Amazon.de: MCSE Windows XP Professional. Übungsbuch mit deutschen Fragen.: Bücher: Rainer Borell,Philip Föckeler Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung (Gebundene Ausgabe): MCSE/MCSA Examen 70-290 Preis: 79.00€ Amazon.de: Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung: Bücher: Dan Holme,Orin Thomas Administrieren einer Microsoft Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur (Gebundene Ausgabe): MCSE/MCSA Examen 70-291 Preis: 79.00€ Amazon.de: Administrieren einer Microsoft Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur: Bücher: J. C. Mackin,Ian McLean,Ian MacLean von den CDs sind die 2 Win2k3 bereits einmal aktiviert worden Zustand von den Büchern gebraucht, aber sehr gut da meist nur einmal gelesen Preis stell ich mir für die MS-Press Bücher 50€, für das XP - Übungsbuch 15€ vor Standort ist Wels, Österreich mfg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge