blub 115 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 lies dir doch mal die Links von djmaker durch. Da steht ganz eindeutig drinnen, was mit dem Converter geht und was nicht geht. Ist für einen "Profi" nicht so schwierig zu verstehen... cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 kann ich ein Image acronis (.tib) datei umwandeln so das ich diese in vmware server laufen lassen kann. habe mir die anleitung nochmal durch gelesen, geht anscheinend nicht mit Acronis. Dann war die Frage: ich erstelle vmware eine virtuelles BS, boote dies mit Acronis backup software wähle das Image (*.tib) aus uns stelle es IN der Vm Umgebung wieder her, dann neustart der soeben wiederhergestellten BS in der VMware umgebung diesmal mit der installations cd Windows 2003 SBS um eine Reperatur installation durchzuführen um das BS am laufen zu bekommen. wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe, Sorry !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 und was ist der Vorteil gegenüber der Sicherung der virtuellen Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.