catal82 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo ich habe einen w2k3R2 als Fileserver in Betrieb und mache backup mit einem Arkeia Agent. Dieser bringt mir bei manchen Ordnern folgende Fehlermeldung "Could not get security descriptor for file" ...kennt das jemand von euch? Zugriff auf die Dateien ist möglich. Vielen Dank Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Moin zuerst einmal der Begriff, damit du eine Vorstellung davon bekommst, wo es klemmt: http://www.microsoft.com/technet/technetmag/issues/2006/05/ScriptingGuy/default.aspx Dann stellt sich die entscheidende Frage, ist deine Arkeia Version geeignet für W2K3 - mehr noch den RC2? Die hatten schon mit W2K & NT4 ihre liebe Not, was meint das Arkeia Forum dazu, bzw. die HP? Welche Ordner werden moniert, etwa die Profile-Ordner? Trage mal soviel als Möglich an Info zusammen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.