DatMattze 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 habe am Freitag meine 70-290 Prüfung und brauche ganz viel Glück. habe alles getan, wan man tun kann, habe trotzdem etwas Bammel, aufgrund der Simulationsfragen.........obwohl genug Praxis habe ich einstudiert.... hoffe es gibt keine "kaputte Fragen", darüber habe ich hier so einiges gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Servus, mach dir nicht so einen Kopf, geh ruhig an die Prüfung ran! Denk immer dran: Es gibt nur einen Weg - den Micrsoftweg! ;) Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ich hab meine Prüfung am Donnerstag, ich weiss also wie Du dich fühlst. Es geht mir genau so. Wünsche Dir aber viel Glück. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 von mir auch viel glück. wird schon schief gehen. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo und ich drücke dir die Daumen soweit mit das möglich ist. Habe am Freitag auch Prüfung 70- 294 Langam bekomme ich auch Panik Wie das normal ist bei einer MS- Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Nur so ne Frage am Rande: Lernst Du noch für Freitag? Ich bin mir nicht sicher ob ich da noch lernen soll... Was meint der Rest der Community? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 von mir auch alles Gute - ich lege meine 70-293 am nächsten Freitag 09.02. ab. Wird schon klappen. Viele Grüße ! @michiback123 Auch für Dich alles Gute - vielleicht kannst du nach deiner Prüfung ein kl. Feedback schreiben, da ich die auch demnächst in Angriff nehmen will. Über die 294er lassen sich leider nur wenige im Forum aus. Grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo DatMattze, ich kann dich gut verstehen, glaub so gings hier denn meißten. Ich war vor lauter Aufregung die halbe Nacht wach, wobei es total überflüssig war. Ich sag nur eins, wenn man sich gut vorbereitet hat, auch die Prüfungsaufgaben mal simuliert hat, dann dürfte die 70-290 kein Problem darstellen. Ein kleiner Tipp: Ruhig durchlesen und "microsoft-mäßig" antworten. Du haßt genug Zeit. Also viel Glück! MfG Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ich danke euch! @ziggyonline: Logo, schreibe ich einen kleinen Erfahrungsbericht wenn ich sie geschafft habe. Ob es gleich am Freitag sein wird kann ich nicht sagen, vielleicht hänge ich mich ja danach auf (Nein, das ist keine Selbstmordankündigung) Ich hoffe nur das ich sie packe. weiss nicht ob ich vor jeder Prüfung so einen bammel habe aber bei der habe ich das Gefühl das ich absolut Planlos bin und GPO's gehören nicht zu meinen Lieblingsthemen. Aber was tut man nicht alles für eine Karriere.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo DatMattze, Du schreibst ja schon, dass Du alles getan hast, was man tun kann. Dann wird es auch reichen. Angst brauchst Du nicht haben. Dass man angespannt ist, ist normal. Bin ich auch vor jeder Prüfung. Ich wünsche Dir und allen, die Prüfungen haben viel Glück. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Nur so ne Frage am Rande: Lernst Du noch für Freitag? Ich bin mir nicht sicher ob ich da noch lernen soll... Was meint der Rest der Community? In der IT, hört man nie auf zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Das stimmt Daim! Aber ich glaube das wollte er nicht wissen... Ich schaue mir vor der Prüfung auf jeden Fall nochmal kurz alles an. Aber das muss jeder für sich selbst regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 @michiback123: Jo - ich bin im moment auch ziemlich hin und hergerissen vor meiner 293er - bei der 291 war ich ehrlich gesagt ein wenig sicherer, obwohl ich mehr Zeit in die Vorbereitung gesteckt habe. ma schauen - ich drück auf jeden Fall die Daumen für Freitag ! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Das stimmt Daim! Aber ich glaube das wollte er nicht wissen... Doch das wollte er wissen, denn in meiner Antwort steckte das drin, was er auf jedenfall machen muss (und nicht NUR für die Prüfung), nämlich täglich zu lernen, testen und zu vertiefen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi1001 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Wünsche dir alles gute für Freitag!!! Habe die 290er am 12.01 gemacht, lass dir auf jeden Fall Zeit bei der Beantwortung der Fragen. Ich hab manche Fragen, bei denen ich mir micht sicher war, markiert und am Ende noch einmal durchgelesen. Hatte 42 Fragen, davon 4 SIMS. LG Andi aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.