bienchen 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen, aber bestimmt habe ich bloss etwas falsch gemacht: Ich Habe Windows 2003 Server (R2) installiert mit dem Terminal Server. Aber eigentlich möchte ich nur Remotedesktop für die Verwaltung benutzen. Beim konfigurieren des Dienstes kann ich bei der Lizenzierung nur pro Gerät oder pro Benutzer auswählen. Es steht außerdem folgendes : Verwenden Sie die Software um diesen Server in einen Remotedesktop für die Verwaltung zu ändern. Ich verstehe aber nicht welche Software ich verwenden soll. Steht leider nicht dabei. Kann mir bitte jemand weiter Helfen? Danke schon mal Bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Für Remotedesktop für Verwaltung KEINE Terminaldienste installieren, man muss nur den Haken in den Eigenschaften des Arbeitsplatzes setzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Vielen Dank, werde gleich ausprobieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.