reedbeat 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hi alle, ich habe vor, dieses Jahr die beiden Upgradeprüfungen 70-292 und 70-296 auf Windows Server 2003 zu machen. Ich bin MCSE für Windows Server 2000. Ich kann jedoch nirgends die Info finden, ob das R2-Release in den Prüfungen vorkommt?? In den aktuellen grünen und blauen MS-Press Büchern sind - soviel ich über das Web in Erfahrung bringen konnte - keine Hinweise zu R2 aufzufinden. Diese Büchre sind ja auch schon einige Jahre alt. Kommen neue Bücher von MS-Press raus? Wäre super wenn das wer wüsste! Gruß REEDBEAT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 und wie immer die ewige Antwort ... bitte die Forumsuche benutzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ok. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 und wie immer die ewige Antwort ... bitte die Forumsuche benutzen ... .. aja, danke für den Hinweis. Daran habe ich ja gar nicht gedacht (scherz). Wenn du schon den Beitrag weisst, der meine Fragen beantwortet, könntest auch den Link posten, wäre hilfreich. Ich hab nix gefunden. Gruß Reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
sir baphi 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hi, also für die 70-292 kann ich dir sagen, dass definitiv nichts zum R2 dran kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ich hab jetzt über ein Prüfungscenter bezüglich 70-292 und 70-296 folgendes in Erfahrung bringen können: Thank you for your e-mail regarding exam 70-292 and 70-296. These exams cover all the aspects of Windows Server 2003 including R2. It totally depends upon the trainer who trains as in how much training he provides regarding the topic. Meine Anfrage wurde vom Prüfungscenter an MCPHelp@microsoft.com weitergeleitet, die obenstehende Info sollte also direkt von Microsoft sein. Gruß Reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo reedbeat, ich konnte im Sommer '06 keine Aspekte von R2 in den Prüfungen ausmachen. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Danke für die Infos! Ich hab jetz auch mal eine Anfrage an MS-Press gestellt. Mal schaun was da rauskommt. Falls die nichts anderes behaupten (kein R2), werd ich mit dem grünen Upgrade-Buch plus Vertiefungsbüchern (ev. Addison Wessley) die beiden Prüfungen angehen. Gruß Reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
dstein 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo reedbeat, ich konnte im Sommer '06 keine Aspekte von R2 in den Prüfungen ausmachen. Gruß Robert Die Core-Püfungen (290,291,293,294) zum MCSE 2003 werden seit Herbst 2006 angepasst. Meine Prüfungen hatten schon Fragen und Simulationen zu WSUS ua. Weitergehende Informationen zu den Prüfungsumstellungen findet man auf den MCP Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hab jetzt eine Antwort erhalten. Meine Frage: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die Upgradeprüfungen 70-292 und 70-296 absolvieren. Da bereits das R2-Release des Windows-Server 2003 veröffentlicht wurde, stellt sich für mich die Frage, ob das grüne MS-Press Buch noch für eine effektive Prüfungsvorbereitung geeignet ist? Außerdem erhielt ich letze Woche von mcphelp@micrsoft.com die Information, dass in den Examen zu 70-292 und 70-296 das R2-Release durchgenommen wird. Kommen neue MS-PRess Bücher, welche das R2-Release berücksichtigen? Antwort: Gern würden wir Ihnen schon jetzt weiterhelfen,doch bislang gibt es keinerlei Ankündigung für R2. Das bedeutet, es liegen noch keine Infos verbindlich zum Weitersagen vor. Hier auch die URL zum Shop: Microsoft Press Onlineshop: Original Fachbücher zu Windows Vista, XP, Server 2003, Office 2007 & 2003, MCSE/MCP, .NET Gruß Reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.