Hilten 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Board Ich kann auf meine CD und DVD Laufwerke nicht mehr zugreifen. Beim Booten werden die Laufwerke erkannt und auch bei der Neuinstallation sind sie auch vorhanden. Kein deaktivieren und keine Neuinstallation Hilft. Laufwerke sind immer mit gelb markiert. Ich habe Nero 7.0 deinstalliert. Es kommt immer noch selber Fehler. Wenn ich in die Registry gehe unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} die Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen möchte verweigert regedt32 dies, das ist aber bei Microsoft so beschrieben. Wie bekomme ich meine Laufwerke wieder? Zitieren
Erich_F 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Hilten, HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} die Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen möchte verweigert regedt32 dies, Auf den Schlüssel stellen, rechter Mausclick, Berechtigungen einstellen, und Du solltest die Schlüssel löschen können. cu Erich_F Zitieren
Hilten 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo den Schlüssel konnte ich löschen! aber auf meine CD und DVD Laufwerke kann ich immer noch nicht zugreifen. Was muss ich machen ? Oder muss ich Windows Neu installieren ? Zitieren
mcdaniels 33 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo Hast du schonmal versucht die Laufwerke im Gerätemanager zu löschen und dann neu erkennen zu lassen. Kannst du ausschließen dass ein Defekt bei einem der Laufwerke vorliegt? (Kabel?) Zitieren
michiback123 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Das Problem hatte ich bei neuen SATA Laufwerken, aber bei mir war es ein Problem des Controllers auf dem Bord und ich konnte es mit einem Biosupdate beheben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.