playaz 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 hi :) ich hab aus nem forum das ms press buch gekauft angegebe wurde der link mit der 2ten auflage...ich hab für - meiner meinung nach - teures geld - die 1te auflage erhalten ohne sp2 so nun meine frage ist das egal welche auflage oder sollt ich mir doch eher die 2te auflage zulegen? bitte um meinungen :) evtl werd ich versuchen das buch dem verkäufer zurückzuschicken. denk nicht das ers mit absicht gemacht hat. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 prüfung sind auf SP2 aufgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 prüfung sind auf SP2 aufgebaut ok danke dann wird das buch an den verkäufer zurückgehen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ich hab die prüfung am freitag gemacht zur 270 und hab auch mit der ersten auflage + technet zu sp2 "ausgequetscht" gelernt und muss sagen das es bei mir nicht viel mit sp2 zu tun hatte (ausser sicherheitscenter,...). aber kann ja bei jedem anders sein. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo, wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für die zweite Auflage entscheiden. Die erste Auflage sollte aber trotzdem auch reichen. Probier halt, ob Du noch tauschen kannst, aber wenn nicht wird Dich die erste Auflage bei richtiger Vorbereitung auch durch die Prüfung bringen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo, wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für die zweite Auflage entscheiden. Die erste Auflage sollte aber trotzdem auch reichen. Probier halt, ob Du noch tauschen kannst, aber wenn nicht wird Dich die erste Auflage bei richtiger Vorbereitung auch durch die Prüfung bringen. Gruß Teddy-x ich könnte die 1te auflage jetzt um 50€ erhalten der typ will mir 15€ rücküberweisen oder soll ichs ihm zrückschicken und 2te auflage kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ich würde immer mit der aktuellsten Ausgabe von MS-Press Büchern arbeiten. Ich würde mir das Geld zurückholen und dann in eine aktuelle Ausgabe investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ich könnte die 1te auflage jetzt um 50€ erhaltender typ will mir 15€ rücküberweisen oder soll ichs ihm zrückschicken und 2te auflage kaufen? Wenn Du die Chance hast, nimm die 2. Auflage. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 angegebe wurde der link mit der 2ten auflage...ich hab für - meiner meinung nach - teures geld - die 1te auflage erhalten ohne sp2 HMMMhhh ist ein rechtskräftiger Kaufvertrag zustandegekommen?Kaufvertrag, die Kaufsache ist nicht frei von Sachmängeln (§ 434 BGB): z.B. Du hast einen VR6 bestellt und hast nur einen TDI bekommen. Der Vertrag ist bis heute noch nicht zustande gekommen, es wurde „irgendetwas“ geliefert! PUNKT. GENAU! 1. Entweder gibst Du Dich zufrieden! 2. Du gibst Dich mit den15 Euro Rabatt zurfrieden für einen Artikel den Du nicht vor hattest zu kaufen. 3. Du bestehst auf eine Korrekte Lieferung! 4. Du Kontaktierst Deinen Anwalt, weil Du im ehh im Rechschutz bist und es mal testen möchtest. 5. Du stellst Anzeige wegen Betrugs! Und nicht Abwimmeln lassen von der Dienststelle die Anzeige muss aufgenommen werden, wie damit konkret weiter verfahren wird, wird der Staatsanwalt entscheiden. Jedenfalls kostet dieser Weg nur, ins Auto einsteigen Parken und zu den Freundlichen Helfern gehen. Der Staatsanwalt muss ermitteln und für die eine Seite "Verkäufer" ist es ziemlich lästig, aber die andere Seite "Käufer" dafür ziemlich nützlich und dazu auch noch KOSTENLOS! 6. Oder die einfache Variante „schei ss“ drauf… steht die ganze Aktion im Verhältnis zu dem was ich erreichen möchte? Ganz abgesehen wie viel Zeit mir dadurch flöten geht. Zumal die 270 ohne Probleme in Verbindung mit dem parallel lesen der 290 gut zu schaffen ist! Oder Methode sieben, Persönlich vor Ort abklären, was nun wirklich FAKT ist! So oder so brennt dann die Luft wie auch immer man das verstehen möchte. Mit der Entsprechenden Entschädigung, ist halt eine Emotionale Angelegenheit. Mir Persönlich wäre so ein Trip 100km Radius durchaus Wert! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 hab das buch zurückgeschickt und wart jetzt paar tage ob ichs gebraucht woanders krieg die 2te auflage..sonst bestell ichs bei amazon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.