Sebi.Marquardt 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo Leute !! Ich hab ein ziemlich dringendes anliegen an euch Spezialisten !! Ich hab letze Woche bei einem Kunden gesehen wie der bei sich in der Firma zugriff via ISDN Karte auf den 400km entfernten Rechner an der Hauptstelle hatte.Das ganze hat via Terminalclient von Win2000 funktioniert.Meine frage lautet nun wie ich das einrichte das ich das auch machen kann ?? Per PC Anyware is mir das zu umständlich weil ich ja auf jedem rechner diese urig Große Installation starten muß.Beim Terminalclient via Netzwerk geht das schon Wunderbar und funktioniert in unserem Netzwerk seit einer Woche ohne Probleme, aber wie zum Teufel stell ich die ganze Sachen via ISDN an ??? Währe echt nett wenn mir mal einer von euch einen Tipp geben könnte wie ich das am besten einstelle !!! Vielen Dank schon mal an alle in diesem Forum !! Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Entweder muss auf dem TS ein Ras-Server laufen, oder der TS muss hinter einem RAS stehen und zu diesem Verbindung haben. Der User verbindet sich über ISDN mit dem RAS-Server und greift anschließend mit dem TS-Client über diese Verbuindung auf den Terminalserver zu. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebi.Marquardt 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Funktioniert dieser RAS Dienst nur unter Win2K Advance Server oder auch unter Win2K Pro ?? Wie sag ich ihm das er an der MSN 25 der Telefonanlage das gespräch annehmen soll ?? Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Der RAS-Dienst lässt sich auch auf der Professional installieren (Neu Verbindung, eingehende Verbindung akzeptieren). Die Telefonnummer wird über die ISDN-Modemsoftware eingestellt. Die Online Hilfe leistet bei der Einrichtung übrigens sehr gute Dienste. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebi.Marquardt 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Vielen Vielen Dank für diese schnellen Antworten !!! Man kann euch nur echt weiterempfehlen !! Versuche die ganze Sache mal heute Abend Sebi :p :p :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.