lendl 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Kollegen (und Kolleginnen sofern vorhanden), ich habe ein kleineres großes Problem: Ein Windows XP mit Software Raid 1 (ct Patch) und zwei Partitionen. Die Systempartition ist zu klein und soll vergrößert werden. Hört sich leicht an, ist es aber nicht: Das Problem sind die dynamischen Datentäger, da läuft nämlich nichts: Ich habe: die Spiegelung aufgelöst die zweite Platte zurückkonvertiert (Paragon Partition Manager prof.) Windows startet nicht Image der ersten Platte auf zweite Platte hergestellt Windows startet nicht Reparaturinstallation zweite Platte Friert bei Restlaufzeit 28 min. ein Das ganze habe ich dann 2-3 mal wiederholt, ohne Ergebniss:-( Die erste Platte funktioniert noch einwandfrei (und das soll auch so bleiben), aber jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Hat jemand von Euch eine Idee Kennt jemand Software die dynamisch Festplatten klonen kann / partitionieren kann Vielen Dank vorab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lendl 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Vergesst es, das Problem liegt schon bei Auflösen des Raid 1. Ich poste das Thema neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 macht doch nicht immer nen neuen Thread auf - man kann ja den Ursprungsbeitrag editieren! ok ... weiter geht es hier: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/software-raid-aufgeloest-nur-platte-laeuft-107234.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.