Jump to content

Arcserve 11.5 SP1 auf XP Pro 64Bit

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi!

Ich hab hier Arcserve 11.5 OEM in Verbindung mit WinXP Pro x64 im Einsatz und eine Frage dazu.

Brauche ich diesen Backup Agent für WinXP X64 unbedingt , wenn ich doch die DASI Software sowieso nur auf diesem Rechner einsetze? bzw. liegt das evtl. daran , dass es eben WinXP Pro ist und kein Server.

Wenn ich den Agent nicht installiere, kann ich keine Jobs planen, da er dann meckert dass er den Agent nicht findet.

Das zusätzliche Problem ist leider, dass er desöfteren beim Bandtausch (die Sicherung benötigt 2 Bänder) abbricht und mir mitteilt, dass der Agent beim Wiederherstellen der Verbindung ein Verbindungstimeout bekommen hat und das, obwohl die DASI Software auf ein und demselben Rechner läuft und sichert.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...