adam^sad 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo zusammen. Habe gerade echt was sehr erstaunliches, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wir haben ein Exchange Server. Dort natürlich auch ÖO (Öffentliche Ordner). Dort gibt es ein Ordner "Mailtest" mit mehreren Unterordner. Auf diese Ordner hat die Gruppe "Test" Berechtigungsstufe 7. 3 von dieser Gruppe (Outlook 2002) sehen die Mails dort. 1 Person (hatte bis vor kurzem Outlook 2000, wurde aber soeben auf 2002 erhöht), sieht dort keine Elemente. Spinn ich oder such ich an der falschen Stelle? Danke im Voraus. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hi. Nimm den User aus der Gruppe einmal raus, und gib dem User selbst die Berechtigung. Was passiert dann ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo Günther. danke für den Tipp. Haben das Problem gefunden. Ich glaub ich vergrabe mich mal kurz im Erdloch... Das Problem war das der Outlook Filter aktiv war. *wie peinlich* Sorry und danke noch mal! Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.