thumbler 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Leute, ben gerade am verzeifeln. Bei den Zertifizierungsvorlagen erstelle ich mir eine neue Zertifikasvorlage. Als Basis für mein neues Zertifikat dient mir das IPSec (Offlineanforderung) Soweit so gut. funktioniert auch soweit. Nun will ich das Zertifikat in der Zertifizierungsstelle als neue Zertifikatvorlage ausstellen. Nur kann ich dort die von mir erstellte Zertifikatvorlage nicht auswählen. Muss ich noch irgend was beachten? Gruß thumbler Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Was haste denn für ein Serverbetriebssystem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumbler 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Der server der als zertifizierungstelle dienen soll Windows 2003, Aber, erwähne es mal lieber, die eigendliche Domain wird von einem SBS 2003 verwalted. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Für das, was Du vorhast benötigst Du einen 2003 Enterprise Edition ... Microsoft Corporation "Note: Remember that version 2 certificate templates can only be issued by Enterprise CAs running on Windows Server 2003, Enterprise Edition and Windows Server 2003, Datacenter Edition." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.