swat 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 hi! ich hab folgendes problem. wenn ich mir unter vista ultimate (32bit) einen XViD film anschaue, ist der ton nicht synchron. (mit windows mediaplayer 11) wenn ich mir den selben film mit dem vcl player anschaue ist alles ok. auch wenn ich mit nero vision einen XViD film in eine dvd konvertiere, wird der film asynchron. unter win xp hatte ich das problem nicht. (auch nicht mit windows mediaplayer 11) PS: und wann kommt endlich ein razer copperhead maustreiber raus :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ich habe keine probleme damit. Installiert hab ich diesen Treiber: Koepi's Media Development Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar
swat 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 thx einen XViD film kann ich mir jetzt anschauen ohne probleme. jetzt muss ich nur mehr schauen ob ich mit nero vision die XViD date in eine dvd umwandeln kann ohne das es asynchron wird. noch mal danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.