adventure01 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Erstmal hallo an alle, bin neu in eurem Board. Hab mal so einiges durchgelsen, meine Hochachtung, TOP, ich kenne kein besseres. Nun zu meinem Problem, bin seit einigen Tagen mit Vista unterwegs, und habe einen HP Ipaq und versuche diesem wieder verzweifelt mit Outlook 2007 zu synchronisieren, da ja Active Sync nicht mehr geht habe ich es mit dem Vista Synchr. Manager versucht, welcher auch meinen PDA erkennt, aber mir keine Möglichkeit bietet mit dem Outlook Kalender zu synchronisieren, nur Bilder und so weiter. Hat jemand eine Kösung parat`? lg Jürgen (adventure01) Zitieren
donnervogel515 13 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo, du musst zusätzlich das Windows Mobile Device Center (Beta 3) downloaden und installieren. Dieser Nachfolger von ActiveSync ist leider noch nicht fertig und deshalb noch nicht in Vista integriert. Das Programm läuft aber jetzt schon gut und wird sicherlich bald über Microsoft-Update verteilt. donnervogel515 Zitieren
adventure01 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2007 danke f. die hilfe, auf des bin ich wieder nicht gekommen. wenn es da schon so ein nettes synchron. tool in vista gibt. werds gleich mal testen Zitieren
plord 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 hi, also habe da noch einmal einen aktuelle problematik. Habe die aktuelle Version vom Mobile Device runtergeladen. Wollte installieren. Soweit sogut. MSI ist auch gestartet. Alte "please wait while blablabla" und danach...... Nichts... Zumal mein Ipaq mit Mobile 2003 SE auch im Synccenter nicht erkannt wird. Wohl aber im Arbeitsplatz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.