justchris 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Leute, wie lange hat es bei Euch nach der Prüfung gedauert bis ihr von MS die Mails mit MCP-ID + Accesscode bekommen habt? Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Habe am 21.12. am Abend die Prüfung gemacht und am 23.12. Die Mail erhalten. Frohe Weihnachten! *gg* Allerdings hat der Freischaltcode erst ein paar Tage später funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Das ging ja schnell bei Dir, ich habe meine Prüfung am 23.01 abgelegt, aber nur Mail vom vue bekommen wo ich mich auch einloggen und meine abgelegte Prüfung sehen kann. Hmm, mal schauen ob hier jemand doch länger auf eine Mail von MS warten musste, wenn nicht müsste ich mal Kontakt mir denen aufnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ich hab es bei meiner mcp prüfung gehabt, das die mail garnicht ankam. dann hab ich bei ms angerufen und die haben sie dann erneut geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 also ich hab am 26.1. meine prüfung gemacht und heute hab ich die mails von ms bekommen im laufe des nachmittags und sehe auch schon die prüfung in meinem transcript. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo, ich brauchte nicht einmal einen Tag warten. Am 08.12. habe ich die Prüfung gemacht und am nächsten Taghatte ich schon die beiden Mails. Die zeite kam ca. 1 Stunde später als die erste. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Danke für die Infos, hmm...schaut so aus als müsste ich doch mal bei MS anrufen, bis Mittwoch warte ich noch dann ist eine Woche rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Wenn die Mail nicht kommt, hängt sie meist in nem Spamfilter. Diese MS Mails sehen aber auch aus wie Spam Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Spamfilter habe ich nicht aktiviert, weder auf meiner Domain noch in meinem Emailclienten, aber wäre ja auch ne Erklärung gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Habe am 21.12. am Abend die Prüfung gemacht und am 23.12. Die Mail erhalten.Frohe Weihnachten! *gg* Allerdings hat der Freischaltcode erst ein paar Tage später funktioniert Dito, 2 Tage, und der Code hat auch erst nicht funktioniert. Habe mich dann per Mail inkl. Fehlermeldung an das Service Center gewandt - aber bevor die nach einer Woche antworteten (we apologise for delay *g*), hat es dann schon geklappt :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SyrusTheVirus 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 kann bis zu 2 Wochen dauern... nur gedult. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Das geht recht fix. Wenn Du wie ich schon mal NT 4.0 gemacht hast, dann ist diese sehr lange gültig. Ich hatte meine E-Mail Adresse ändern müssen und innerhalb von 2 Arbeitstagen hat der Microsoft Support meine Anfrage zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die sind verdammt schnell und professionel. Das muss einfach mal gesagt werden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.