a.schweizer 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Zusammen Heute hatte ich die 70-291er Prüfung. Mit 840 Punkten war ich zum Glück erfolgreich. Ich bin im Trainingcamp (Rothenburg an der Fulda) und absolvieren einen 14 Tägigen MCSE Kurs. Nach einer Woche haben wir nun die Prüfungen 70-270, 70-290 sowie eben heute die 70-291 hinter uns. :D Muss sagen Trainingcamp ist wirklich eine super Sache. Jedoch kann man diese Prüfungen ohne Vorkenntnisse und Erfahrung im Bereich mit Windows Server 2003 und Netzwerken nicht in 14 Tage alle schaffen. Jedoch ist dies für Administratoren oder Consulter, die täglich mit solchen Themen arbeiten, eine wirklich tolle Sache, diese Zertifizierung in möglichst 14 Tagen zu machen. Hätte nie gedacht was man in einer Woche alles lernen kann. Trotzdem ist es sehr anstrengend. :p Grüsse aus dem Trainingcamp Zitieren Link zu diesem Kommentar
don-fcc 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen :jau: Mit dem Trainingscamp das klingt ja wie in einer amerikanischen Strafanstalt für Schwererziehbare ;) Dennoch auch weiterhin alles gute auf deinem Weg zum MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wyrmdale 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Habe die 70-291 heute auch bestanden - 820 Punkte. 40 Fragen, davon 3 Simus (1x Routing + RAS, 1x Benutzerverwaltung, 1x MX in DNS konfigurieren) Hatte sehr gutes Gefühl und war dann doch von der Punktzahl etwas (negativ) überrascht. Seltsamerweise hatte ich sehr viele Fragen zu Routing und RAS, IPSec usw., weniger Fragen zu DNS und DHCP als erwartet. Naja, nun auf zu 70-284 und danach MCSA :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 von mir auch herzlichen glückwunsch und weiterhin viel erfolg. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Viel Glück noch für die nächste Prüfung. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Das klingt langsam schon ziemlich interessant.. :) Gratulation.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.