kellerkind79 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo, ich habe in einem Fernsehbericht gesehen, dass man bei Vista entscheiden kann, welcher Benutzer sich zu welchen Zeiten anmelden darf und welche Programme er ausführen kann. Aber wo finde ich diese Praktische Option? Bei Benutzerkonten habe ich es nicht gefunden. Habe Vista Business, damit müßte es ja eigentlich gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo, das Feature auf das du dich beziehst nennt sich Parental Controls und ist logischerweise in der Business-Edition nicht vorhanden, wie du auch dem in der Linkliste verlinktem Product Guide entnehmen kannst: http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/linkliste-windows-vista-final-104818.html Anmeldezeiten und Programme starten kannst du jedoch auch über die klassischen Domänenfunktionen regulieren. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.