sir baphi 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hallo, werde die 70-296 jetzt definitiv nicht machen, sondern die 70-293 und die 70-294. Mit dem MOC für die 70-293 (2190A) sind wir gestern in unserem afterwork fertig geworden. Menno, ich glaube ich habe noch nie so einen drögen und ätzenden Kurs mitgemacht, in welchen dann auch noch die Hälfte fehlt. Clustering und PKI kommen in diesem Kurs überhaupt nicht vor!!! So wie ich es hier aber teilweise im Forum gelesen habe, ist das jedoch Prüfungsbestandteil. Zum Glück gibts ja noch mein grünes Upgradebuch. Könntet Ihr mal etwas über eure Prüfung und über eure Vorbereitung posten?! cu Baphomet Zitieren Link zu diesem Kommentar
strikernet 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hallo, ich habe den kurs auch besucht und meiner meinung nach kann man den für die prüfung vergessen. zusätzlich hatte ich das grüne buch und habe mir dann noch ein paar sachen aus dem technet besorgt. in dem grünen stehen ja auch links für die "weiterführende literatur". hat mir persönlich gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Vorbereitet habe ich mich mit dem offiziellen Buch von MS! Dafür habe ich aber auch einen Thread erstellt, glaube ich war der erste der in der Prüfung Simus hatte. Zum Thema Cluster und PKi solltest du schon bescheid wissen, gibt dazu auch einige Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.