SvenHellfire 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Habe eben die 70-220 gepackt und darf mich (so wie ich das sehe) MCSE schimpfen :D Die 220 war aus meiner Sicht ein wenig einfacher als die 219. Fragestellungen waren in Ordnung (wenn man sich mit Designprüfungen angefreundet hat), aber was solche Fragen wie z.B. "Welches Risiko ist die Firma bereit einzugehen?" da zu suchen haben, weiss ich nicht. Ganz übel waren teilweise die Design-Fenster, wo diverse Zugriffe dargestellt werden müssen. Der Inhalt der Kästchen war teilweise nur zur Hälfte lesbar. So wurde z.B. aus "proxied access request" nur "ied acces req", weil der Kasten für den Text nicht ausreichte. Am Ende der Prüfung konnte man in der Fragenübersicht die englischen Namen der Firmen sehen, da kann man mal sehen wieviel Fantasy bei der Eindeutschung vorhanden war :) Am Ende konnte ich sogar Kommentare zu den einzelnen Fragen abgeben, was ich auch getan habe, denn die abgeschnittenen Texte in den Kästen fand ich nicht lustig. Punkte wurde auch angezeigt. Ich bin mit 917 Punkte durchgekommen und habe etwas mehr als 2 Stunden dafür gebraucht. Jetzt werden die Bücher erstmal weggestellt und Urlaub gemacht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.delacroix 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 congrats, und lass es dir in deinem urlaub so RICHTIG gut gehen!!! griassle md Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Congratulations zum MCSE! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von m.delacroix congrats, und lass es dir in deinem urlaub so RICHTIG gut gehen!!! griassle md Danke! Das kannst Du aber glauben - Ferienhaus gemietet und den Grill eingepackt... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Arwen Congratulations zum MCSE! :) Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Auch noch von mir Herzlichen Glückwunsch zum MCSE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo zusammen, @ SvenHellfire Herzlichen Glückwunsch zum MCSE. :D Wills du danach noch ein paar Zertifizierungen machen von Microsoft!! Oder geht's jetzt in den Linux Bereich... :D Bis dann und super schönen Urlaub :cool: Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Ja alles Gute zu deinem Bestandenen MCSE. Ich beginne gerade erst und hoffe die Fragestellungen sind net so bescheiden wie die von Comtia (A+/N+) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 27. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Da ich etwas hektisch in den Urlaub entschwunden bin, möchte ich mich nachträglich noch bei sämtlichen Leuten hier im Board für die super Unterstützung und für die Hilfen bedanken! Super Team und super User!!! Ich bleibe natürlich weiterhin hier - falls das kein Problem darstellt ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.