MAGONE 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Wenn ich Dateien aus der Zwischenablage kopiere oder Dateien drucken will, dann hängt sich mein PC auf. Das mysteriöse an der Sache ist, dass es nur bei meinem Profil so ist, andere User können problemlos arbeiten, auch an meinem PC. Wir haben eine Win2K-Server-Umgebung und Win2K-Clients. Ich habe bereits Word neu installiert, aber keine Veränderung. Leider erscheinen auch keine Ereignisse im Protokoll, so dass man keine Rückschlüsse über die Event-ID bekommt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Zitieren
michiback123 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Dann scheint es zumindest nicht an Word liegen... Konntest du schon mehr in erfahrung bringen oder das Problem weiter eingrenzen??? Zitieren
MAGONE 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Meine Vermutung ist, dass es am Profil liegt. Da andere User ja am gleichen Rechner wie gesagt arbeiten können. Woran am Profil weiß ich aber leider nicht, das Profil ist Domainadmin, also liegt es nicht an mangelden Rechten. Wenn es nicht so umständlich wäre die kompletten Nutzerrecht in der Domain zu ändern, würde ich ja einfach ein neues Profil anlegen. Zitieren
michiback123 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Dann denke ich mal das es an einer GPO liegt die bei euch geschaltet sind. Viel mehr würde mir auch nicht einfallen! Aber es ist schon ein interessantes Problem! Sollte dir eine Lösung gekommen sein, veröffentliche sie hier mal bitte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.