Marco-IP 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Guten Morgen alle zusammen, habe heute früh unsere PCs angemacht, konnte einmal die eMails abfragen und danach bekomme ich beim Senden von eMails folgende Fehlermeldung: "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "x.y@hallo.de". Betreff 'test', Konto: 'Herr XY', Server: 'smtp.hallo.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '452 Insufficient system storage', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 452, Fehlernummer: 0x800CCC78" Beim Empfangen kommt keine Meldung, jedoch kommt trotzdem nix rein! Gestern funktionierte alles noch problemlos! Server: SBS 2003 Clients: WIN XP Pro eMail: Outlook Express, eMails werden direkt abgeholt, kein Exchange-Server Danke für Eure Hilfe und Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 '452 Insufficient system storage', Platte voll? Also auf dem externen eMail-Server!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco-IP 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Danke für die Antwort! D.h. die Platte von der Fa. bei der wir unseren Webspace hosten? Ich müsste mich also an die wenden? Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Würde ich jetzt mal vermuten, zumindest aus der Fehlermeldung, die du erhälst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.