waggal 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hi leute, folgendes szenario/policy: als erstes wird ein backup to tape durchgeführt, anschließend soll von dem b2t ein duplicate auf die festplatte erzeugt werden (b2d) ... dann kommt die export policy ins spiel die nach dem b2d, das lto exportieren soll mein problem ist, dass BE versucht, die b2d dateien und nicht die lto's zu exportieren kann ich die policy so konfigurieren, dass das tape und nicht die b2d datei exportiert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
waggal 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 wenn ich zuerst ein b2d und danach ein duplicate to tape mache, dann werden die tapes richtig exportiert ... umgekehrt geht wohl nicht oder ? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tycco 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hi, also ich mache auch erst ein b2d und dann ein duplicat auf lto. Dann funktioniert es auch mit dem export. scheinbar kann man nur zielmedien exporten und deswegen will er bei deinem szenario dann die b2d exportieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.