FleshFeast 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Die Software Setpoint ist es jetzt in der Version 3.30 für Vista 32bit und 64bit verfügbar. 64bit: http://www.logitech.com/pub/techsupp...int330_x64.exe 32bit: http://www.logitech.com/pub/techsupp...etpoint330.exe CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Danke für die Info. Hoffentlich funzt meine Laser 1000 jetzt unter Vista und die Bildlaufleisten spielen nicht mehr verrückt. Es sollen jetzt auch Treiber für die GO Serie von NVidia aufgetaucht sein, mal schauen wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo! Bei mir geht meine G7 Laser maus jetzt unter Vista 64. Musste Setpoint zwar einmal deinstallieren und dann wieder neu installieren, aber jetzt geht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humohr 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ich habe Setpoint installiert, funktioniert auch einwandfrei, jedoch nach einem Neustart fehlt im Setpoint die Registerkarte "Mauseisntellungen", lediglich die Registerk. "Extras" ist vorhanden. Daraufhin wieder deinst., und neu inst., mit gleichem Effekt. Hat jemand von euch auch diese Probleme, und weiß, was man dagegen unternehmen kann ? Vielen Dank schon mal für die Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
humohr 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 achso, ich habe Vista 32-bit, und es geht um die Cordless-G-7-Maus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Na ja ich habe neRazer Copperhead T-Blue und Die Funzt super unter Vista Ultimate 32bit. Ist nur mal ne Info für Hardcore Gamer-:)). Mit Freundlichen Grüßen. (FutureTech.Ltd) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.