cenobite 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Was muss alles getan werden damit einem Blackberry Gerät Mails und Kontakte vom Exchange Server bekommt? Habe noch keine Erfahrung mit Blackberry und bin nach recherche im netz etwas verwirrt. Muss ich am Exchange Server den Server von Blackberry installieren? Ist dieser Kostenlos? Habe ja nun herausgefunden das Blackberry auf jeden Fall ein Programm braucht das die Mails zum Gerät pusht. Funktioniert das aber nicht auch mit der OMA Funktion im Exchange Server? Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar information geben kann wie eine kostengünstige Variante ausschauen kann, um die Verbindung Blackberry zu Exchange Server herzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 DIe Kurzfassung: Du brauchst den Blackberry Enterprise-Server: BlackBerry Und natürlich einen Provider nebst Vertrag, der die Daten dann auf den Blackberry pusht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
cenobite 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Danke! Da es in der Firma nur ein BB Gerät , habe gerade den gratis BB Server Express gefunden BlackBerry, wird sich das wahrscheinlich besser eignen. Mit dem Blackberry kann man schon telefonieren, also es gibt einen normalen Netzanbieter (A1) Vertrag Handytelefonievertrag, reicht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Du solletst diese Frage am Besten Deinem Vertragspartner stellen. Die bieten passende Tarife zum BB-Betrieb an. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hmm.. sollte nicht gehen solange der bb dienst nicht freigeschaltet ist. wir müssen das auch immer machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.