Hony 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, Um die o.g. Software nutzen zu können, muss der ProxyServer folgendes "durchlassen": folgende Anforderungen müssen erfüllt werden: * Die gesamte Kommunikation findet über Port 80 statt * Um mit dem Verzeichnisdienst kommunizieren zu können (https), muss der Port 443 eingehende Verbindungen zulassen * Als Dienste werden von der Anwendung HTTP und SOAP benötigt * Der MIME Type von .jar - Dateien darf nicht verändert werden * Der Proxy muss zusätzlich den MIME-Type "application/x-java-jnlp-file jnlp" unterstützen * Es dürfen keine 'jnlp' und 'jar' Dateien gefiltert werden * Die HTTP Methode HEAD muss erlaubt sein (ist Standard) Im Netzwerk läuft ein SBS 2003 Prem mit ISA 2000. Kann mir jemand sagen, wie ich das konfigurieren muss? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.