Holzer 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Mahlzeit! Wenn dieser Reg-Key gesetzt ist nimmt Windows grundsätzlich diese Einstellung!! Das war/ist auch bei der 5.x so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Mahlzeit! Heißt das, dass man den Key löschen kann und dann merkt er sich die letzte Einstellung? Muß ich gleich mal ausprobieren... Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas_kleynen 10 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallo. Kann es sein, dass der Servername nicht überprüft wird, bevor man den Loginnamen und -passwort eingibt? Ist ärgerlich, wenn man Dutzende Server mit eigenartiger Namenskonvention hat und man sich nur gelegentlich angemeldet, um man nach ner Anwendung zu gucken. Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo, auch noch eine Frage von mir. Die 6er Version hat gegenüber der alten keine Vorteile beim Zugriff auf Win 2003 richtig? oder kommen hier auch 32 bit zum zug oder ist er schneller als der alte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Es gibt nicht viele Vorteile. Auch mit dem Longhorn Server wird er die neusten "Goodies" nur im Zusammenspiel mit Vista Clients nutzen können. Ansonsten kann man die Unterstützung größerer Auflösungen als Vorteil sehen, wenn man diese benötigt. Ansosnten fand ich, dass er eher langsamer beim Zugriff auf W2K3 Server ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi, doch es gibt substanzielle Vorteile: Wenn man mehrere RDP-Sessions gleichzeitig offen hat, dann schieben sich diese Fenster nicht von allein in den Vordergrund bzw. starten wie ein Feuerwerk, Sonderzeichen, die mit ALT Gr + Zeichen (@,\...) erzeugt werden, funktionieren immer und nicht nur ab und an, Für mich ist das der Grund, dass ich ich den neuen Client fast immer installiere. Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.