SaschaHille 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 :shock: noch'n Grund fuer mich, nicht auf Office 2007 zu wechseln. Ich hab zwar Outlook bislang nur einmal installiert (auf meinem neuesten mit XP), aber wenn ich dadurch von vornherein mir die Moeglichkeiten beschraenke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 :shock: noch'n Grund fuer mich, nicht auf Office 2007 zu wechseln. Ich hab zwar Outlook bislang nur einmal installiert (auf meinem neuesten mit XP), aber wenn ich dadurch von vornherein mir die Moeglichkeiten beschraenke.... Verstehe ich nicht ganz... Wenn Du POP3 nutzt, ist es eher verwirrend, das Outlook auf mehreren PCs laufen zu lassen. Ausnahme wäre IMAP... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaHille 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Wenn Du POP3 nutzt, ist es eher verwirrend, das Outlook auf mehreren PCs laufen zu lassen.Ausnahme wäre IMAP... Wieso nicht? Ich nutz POP3 und habe fuer jeden Rechner ein eigenes Postfach (meine Kinder jeweils ein eigenes und das von meiner Wenigkeit). Jeder arbeitet an seinem eigenen Rechner mit der entsprechenden Hierarchy. Natuerlich stehe ich in der Rangfolge ganz oben und arbeite am XP-Rechner. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.