msdtp 13 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo, ich muß eine größere Menge lokale User von einem W2k-Server exportieren. Anschließend wieder bei einem W2k3-server wieder importieren. Mit einer Dom ist das ja recht problemlos möglich. Aber was mache ich mit meiene lokalwn Usern? Zitieren
thumb 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Tach auch, C:\WINDOWS>net localgroup /? Die Syntax dieses Befehls lautet: NET LOCALGROUP [Gruppenname [/COMMENT:"Text"]][/DOMAIN] Gruppenname {/ADD [/COMMENT:"Text"]|/DELETE} [/DOMAIN] Gruppenname Name [ ...] {/ADD|/DELETE} [/DOMAIN] Gruß THUMB Zitieren
msdtp 13 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Hi, wenn ich das richtig sehe, kann ich einezelne User und Gruppen hinzufügen. Aber es sind min. 200 User, die will ich mit eienm mal exportieren und dann importieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.