marcof69 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo, ich würde gerne Vista auf ein Gigabyte i-ram mit 4GB installieren. Leider geht das nicht, da Vista sagt, dass die Partition mind. 8 GB groß sein muss. Kann ich das irgendwie umgehen bzw. deaktivieren oder hat jemand eine andere Lösung dazu? Danke. Marco Zitieren
Rainer Smetan 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo, je nach Vista Version sind 7-9GB zu veranschlagen. Lt. c´t sind 40(!) GB das Minimum mit dem sich sinnvoll arbeiten lässt. Eine Umgehung ist mir nicht bekannt (muss aber nix heißen)... Grüße rsm Zitieren
Kai Ahnung 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Probier mal folgendes: - Vista bis auf das nötigste abspecken und ein neues Image daraus bauen - Vista installieren - Image mit TrueImage/Ghost erzeugen - Image auf deine 4GB zurückspielen Gruß Kai Zitieren
marcof69 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2007 danke, werde es mal testen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.