TheCracked 13 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hi leute.. folgendes problem.... Hab hier ein Win XP System mit Office 2003... Wenn ich in Outlook auf "NEU" gehe und anschließend auf den Button "An" kommt das Adressbuch nicht mehr.. Es wird dann ein Fehler ausgegeben der besagt, ob ich nicht die rechte habe oder ob das verzeichnis noch existiert oder vermutlich gelöscht wurde!!!... kann aber nur noch auf den Button "OK" gehen..das wars dann...Gibt es irgend wo eine Option wo ich den Pfad eingeben kann wo das Adressbuch liegt bzw die Verknüpfung...? und wo ist die Datei bzw der Ordner wo das Adressbuch gespeichert ist? HOffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
landmaus 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hey, hast du schon erkennen und reparieren ausgeführt? Gruß Landmaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hi. Überprüfe in den Konteneinstellungen, ob das Adressbuch richtig installiert ist. Überprüfe auch in Outlook - Extras -> Adressbuch -> Extras die intallierten Adressbücher. Lösche hier gegebenenfalls alle überflüssungen raus. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hey,hast du schon erkennen und reparieren ausgeführt? Gruß Landmaus wo gibt es diese funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hi. Systemsteuerung -> Software. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.